Die Qulumbus-Formel

Die Qulumbus-Formel

Qulumbus-Planetenmodel-01-200.jpgDie Qulumbus-Formel ist eine quantenphysikalischen Formel welche uns die ungeahnten Möglichkeiten der Quantenphysik und der Quantenheilung eröffnet. Anhand dieser Formel können wir erklären warum es Krankheiten wie Multiple Sklerose, Krebs, Neurodermitis gibt.
Wir können aber jetzt auch erklären warum es erfolgreiche Heilung auf Grundlage von Quantenheilungsmethoden wie Theatahealing, Matrix, gibt.

Die Qulumbus-Formel ist eine Variation der
Relativitätstheorie E=m x c2  von Albert Einstein.

Auch bei der Qulumbus-Formel geht es um
E= Energie und es geht um c = Zeit.

In der Qulumbus-Formel geht es um den verbleibenden Faktor „M“ und wie wir diesen mit Leben füllen.
Ganz unabhängig der mathematisch und quantenphysikalischen Faktoren geht es bei der Qulumbus-Formel und der Qulumbus-Philosophie darum, wie wir zu unserem höchsten Gut und Wohl die Ideale von Gesundheit, Glück und wirklichen Erfolg erreichen.

In dem Seminar „Der Urknall und das Leben heute“ erkläre ich die Zusammenhänge von Energie, Gefühl, Gedanken, Worten, Wünschen, Gesundheit, Erfolg.

In dem Seminar „Der Qulumbus-Kompass“ zeige ich auf mit welch einfachen Mitteln jeder seine Energie auf das Wesentliche ausrichten kann.

In dem Seminar „Die Kraft der Worte“ zeige ich auf, wie jeder mit ganz einfachen Möglichkeiten beginnen kann kleine und größerer Blockaden in seinem Leben zu verändern oder für sich zu nutzen.

In dem Seminar „Millionär sein im Leben“ füge ich viele Bausteine aus dem gesamten Qulumbus Puzzle zusammen und zeige auf mit welch einfachen Möglichkeiten, jeder in seinem Leben Großes verändern und erreichen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*