Erfolg in der Natur - Blüten in Gold

Erfolg in der Natur – Blüten in Gold

… bedeutet: Zu wissen, was man möchte und das was man wirklich will, dann auch zu erleben.

Dabei ist es wichtig, auf die richtige Balance zu achten.
Was hilft es, wenn ich mit meiner Arbeit ganz viel Geld verdiene, dabei aber nicht auf meine Gesundheit oder auf eine erfüllte Beziehung achte.

Was hilft es, wenn ich immer nur andere Menschen unterstütze, aber nicht darauf achte, was für mich selbst gut ist und somit meine eigene Substanz verloren geht.

Wirklich zu wissen was man möchte bedeutet darauf zu achten, was man selbst möchte und nicht das, was einem von außen suggeriert wird  oder das, was man einfach nur aus der Werbung oder den Medien übernimmt.

Wirklich „ErfolgReich“ sind Menschen, welche reich sind an Leben, Lebendigkeit, Liebe, Autonomie, Unabhängigkeit, Gesundheit, erfüllten Beziehungen, Visionen, Neugierde, Motivation und dies alles in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander.


Wirklich „ErfolgReiche“
Menschen haben „Leben im Leben“ und sind sich ihrer bewusst, sie haben „Selbstbewusstsein“.

Frank GebauerIch wünsche allen Lesern von dem Qulumbus-Blog
wirklich „ErfolgReich“ zu sein, Frank Gebauer

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*