Leben verändern mit einem Atemzug

Leben verändern mit einem Atemzug

Wir leben in einer Zeit, in der alles immer schneller wird. Vieles läuft heute in einem Bruchteil der Zeit ab, wie noch vor 20 oder 30 Jahren.

Wir leben in einer Zeit, in der wir mit einer immer weiter wachsenden Reizüberflutung konfrontiert sind. Telefon, Mobiltelefon, Computer, Tablet-PC, Fernsehen, Werbung, Internet, versorgen uns zu jedem Moment des Tages mit Informationen.

Diese dauerhafte Belastung unseres Nervensystems führt uns zu unseren Belastungsgrenzen und zu einem Gefühl von „Ausgebranntsein“.

Diese Reizüberflutung führt aber auch dazu, dass wir Menschen unser Bewusstsein und unsere Intuition für uns selbst und unsere Gefühle verlieren.

Wir Menschen verlieren uns in einer Welt, die immer schneller und immer voller wird.

Da ist es gut, über ein Werkzeug zu verfügen mit dem wir die Reizüberflutung, die Überforderung, die immer höheren Geschwindigkeiten überwinden zu können.
Da ist es gut, über ein Werkzeug zu verfügen, mit dem wir zu unserem eigenen Bewusstsein und zu unseren eigenen Energien gelangen können. Die eigene Intuition für den eigenen Traum, den eigenen Wunsch, das eigene Ziel wieder erlangen.

Es gibt dieses Werkzeug. Dieses Werkzeug ist nicht neu. Wir kennen es von Ninja-Kämpfern, hinduistischen oder buddhistischen Mönchen, von Naturkulturen, welche immer noch über das Wissen verfügen, wie wir Menschen mit nur einem Atemzug zu Kraft, Erholung, Intuition und Weisheit gelangen können.

Ich selbst habe dieses Werkzeug kennengelernt, durch einen Mentor. Dieser Mentor hat mir dieses Werkzeug an die Hand gegeben, zu einer Zeit, wo mein Leben von Ängsten, Hoffnungslosigkeit und Frustration geprägt war. Jetzt teile ich dieses fundamentale Werkzeug mit all den Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, hin zu mehr Freude, Hoffnung, Gesundheit, Erfüllung und Glück.

Gerne teile ich dieses fundamentale Werkzeug in meinem ersten Buch. Es ist erschienen als E-Book Ratgeber.

Auf nur wenigen Seiten stelle ich den wichtigsten Informationen dieses grundlegenden Werkzeugs vor. Es benötigt nur wenig Zeit, um diesen Ratgeber aufmerksam durchzulesen. Diese wenige Zeit kann aber das ganze Leben verändern.

Ich lade Sie ein, gehen Sie Ihren Weg der Veränderung, hin zu einem Leben voller Freude, Erfüllung, Gesundheit, Erfolg und Glück.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Erfolg und alles Gute auf Ihrem Weg.

Herzliche Grüße, Frank Gebauer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*