Qulumbus-Quanten-Flow

Qulumbus-Quanten-Flow
Nachhaltige Veränderung

Jeder von uns hat Träume, Wünsche und Ziele.
Jetzt ist es an der Zeit, diese zu erfüllen!

Es scheint unmöglich zu sein, bis es jemand macht.

 

Alles, was wir sind und alles was wir tun, findet in einen Fluss von Energie und Quanten statt. „Qulumbus Quanten Flow“ ist eine alltagserprobte Technik, mit der es jedem Menschen gelingen kann, sich innerhalb dieses Energieflusses zu bewegen, mit den Zielen von Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, „wirklich erfolgreich sein“ und „mehr Leben im Leben“.
„Qulumbus Quanten Flow“ bietet die Werkzeuge und Bausteine zur Entwicklung unseres Bewusstseins und zur Transformation unserer negativen Energien, in die Energien welche uns darin unterstützten, unsere wirklichen Ziele zu erreichen.

Mit den Möglichkeiten von „Qulumbus Quanten Flow“ begeben wir uns in den 14 Milliarden Jahre alten Energiefluss, also in den Ursprung von „allem, was ist“ und können jenseits aller vorgegebenen Muster, unser „Ich-Energiesystem“ in eine heilsame Ordnung bringen.
Blockaden, Hindernisse, Traumata und mentale Einschränkungen, werden in diesem Energiefluss aufgelöst oder transformiert.

Die Möglichkeiten von „Qulumbus Quanten Flow“ beruhen auf der „Qulumbus-Formel für Gesundheit, Erfolg und Glück“ und die meisten Anwendungen praktizieren wir in den dafür optimalen Gehirnwellenbereichen von Alpha und Theta. Die energievolle Arbeit in dem Alpha- oder Thetazustand, ist effektiver und wir entfalten leichter unsere Möglichkeiten von Kreativität, Wahrnehmung und Intuition. Wenn wir uns in dem Alpha- und Thetazustand bewegen, fällt es uns leichter zu lernen und weise Entscheidungen zu treffen.

Mit dem eigenen Leben, in dem Fluss der Quantenenergien sein.
Die Möglichkeiten und Werkzeuge von „Qulumbus Quanten Flow“ ermöglichen es uns, außerhalb fixierter Muster und Glaubenssätze, durch neu erlebte Erfahrungen, die scheinbar so übermächtigen Probleme, Blockaden und Hindernisse aufzulösen. Wir lösen uns selbst damit aus dem Stillstand und der Fixierung. Mit diesen Möglichkeiten kommen wir in den Flow der Quantenenergie. Diese Quantenenergie ist in einem kontinuierlichen Fluss und es ist unsere Chance, diesen Energiefluss für uns zu nutzen.

Nachhaltige Veränderung
Wir verändern unsere (Selbst)- Wahrnehmung grundlegend, mit dem Nutzen der Möglichkeiten welche uns der Quanten Flow bietet. Wenn wir uns in den Quanten Flow begeben erleben wir immer wieder die wundersamen Energien und erlangen so immer mehr eine tiefe Akzeptanz, von dem „was ist“. Unsere Verbundenheit mit „allem, was ist“, ist gleichzeitig die Quelle von „allem, was ist“ in uns. Wir beginnen unsere Selbstbeschränkungen zu überwinden und unsere kreativen, lebendigen Energien zu nutzen. Wir beginnen, unser Leben zu entfalten. Wir begegnen dem Leben in seiner vollen Pracht.

Die „Qulumbus-Formel“ beinhaltet den Faktor Zeit, was bedeutet das wir mit den Möglichkeiten, Werkzeuge und Instrumenten von „Qulumbus Quanten Flow“ einen grundlegenden und fortwährenden Bewusstseinswandel bewirken. Dieser Wandel wirkt zunächst auf uns selbst als Einzelnen und mit der Zeit von uns ausgehen auf die Welt um uns herum. Es wirkt auf partnerschaftlicher, familiärer, gesellschaftlicher und globaler Ebene. Wir übernehmen selbst die Macht und die Verantwortung für den Schlüssel der Veränderung.

Mittendrin in dem Fluss der Quantenenergie
Auch wenn die „Qulumbus-Formel“ und das Konzept von „Qulumbus Quanten Flow“ auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und der Informationsmedizin beruhen, ist es dennoch für jeden Menschen einfach und ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen und zu praktizieren. Den „Qulumbus Quanten Flow“ kann man bei sich selbst und bei anderen anwenden. Die Möglichkeiten, Werkzeuge und Instrumente können Sie leicht und fest, in Ihrem Alltag integrieren und sich somit befreien von den Glaubenssätzen und von den einschränkenden Programmierungen. Sie werden Ihr eigenes Leben selbstbewusst und selbstbestimmt gestalten.

„Qulumbus Quanten Flow“
Bewusstsein-Entwicklung-Selbstverwirklichung

Leben gestalten mit „QQF“ auf Grundlage der
„Qulumbus-Formel für Gesundheit Erfolg und Glück“.

Mit „Qulumbus-QF“ die Energien des Lebens nutzen und …
… die unterschiedlichen Gehirnwellen Alpha und Theta routiniert verwenden.
… die eigenen Wünsche und Ziele des eigenen Lebens erkennen und energievoll verfolgen.
… die Richtung für den eigenen Lebensweg und die persönliche Entwicklung festlegen.
… Konflikte harmonisieren.
… einschränkende Glaubenssätze und Verhinderungsprogramme aufspüren und verändern.
… die Gefühle von Leiden und Ohnmacht umwandeln in kraftvolle Lebendigkeit.

Den Qulumbus-Quanten-Flow QQF erlernen und praktisch erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*